Onkel Toms Baseball Camp

Onkel Toms Baseball Camp – Ablauf

Ablauf des Camps:

Los geht´s mit der Registrierung am Dienstag, ab 9 Uhr in Eglfing direkt auf dem Baseballfeld. Das Feld liegt direkt an der S4 Station „Haar“.

Adresse für euer Navigationsgerät:
Richard-Reitzner-Allee, 85540 Haar

Vormittags wird in Teams trainiert, wie man den harten Ball richtig wirft, schlägt und wieder fängt, und der Nachmittag steht dann ganz im Zeichen der Spiele der Onkel Tom´s World Series. Deine Erfahrung kannst Du also gleich mit deinem Team am Nachmittag bei den Turnierspielen anwenden. Die Teams werden natürlich nach Alter und Können eingeteilt.

Trainingsphase

Für die Trainingseinheiten sind Sportsachen ein Muss – Turnschuhe für draußen und drinnen (falls es regnet können wir in die Dreifachturnhalle ausweichen. Bitte bringt saubere Schuhe mit), lange und kurze Sporthosen, ausreichend warme Sachen, falls es kühl/windig ist.

Trinken/Essen

Getränke (Wasser und kalter Tee) könnt ihr jederzeit am Cateringzelt kostenlos in Eure mitgebrachten Trinkflaschen abfüllen. Mittags essen wir im Cateringzelt. Zum Mittagessen gibt es Mineralwasser (still/medium). Andere Getränke können käuflich erworben werden.

Camp Ende

Am Abschlusstag (Mittwoch, 03.08.) endet das Camp um 17 Uhr und eure Eltern sind herzlich willkommen, schon ab ca. 16 Uhr die letzten Spiele anzuschauen und bei der Urkundenverteilung dabei zu sein.
(vorbehaltlich der Regularien zu CoVid-19 zu diesem Zeitpunkt)

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Onkel Tom’s Baseballteam