Onkel Toms Baseball Camp

Onkel Tom’s Baseball Camp 2020

Selbstverständlich bieten wir auch 2020 wieder eine Neuauflage unseres seit vielen Jahren stattfindenden Onkel Tom’s Baseballcamps für Jungen und Mädchen im Alter von 6-13 Jahren.
Unser Headcoach Mike Almstetter, die Onkel Toms Coaches und Teammanager und unser Organisations Team wird auch 2020 wieder dafür sorgen, dass das Camp für alle Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis wird.

Infos rund um das Camp 2020

Unser Baseball-Camp findet wie immer in den Pfingstferien (Samstag, 30.05.- Montag, 01.06.2019) statt. Los geht’s am Samstag um 9 Uhr mit der Registrierung. Samstag und Sonntag endet das Camp um 17 Uhr, am Montag ist das Camp um ca. 16 Uhr zu Ende.

Teilnehmer

Teilnehmen können Mädchen und Jungen von 6 bis 13 Jahren. Die Teilnahmegebühr für 3 Tage beträgt 120 € bzw. 90€ für ein Geschwisterkind.

Eine Übernachtung bieten wir bei mind. 10 Übernachtungskindern ebenfalls wieder mit an. Die Teilnahmegebühr dafür beträgt 170€ bzw. 130€ für das Geschwisterkind.

Unsere Camp-Teilnehmer erhalten:

• 3 Tage Baseballtraining mit unseren Coaches und Teambetreuern
  • 3 Tage Baseballspiele gegen die anderen Teams und der Wahl zum Spieler des Tages
  • Original Onkel Tom´s T-Shirt
  • Original Onkel Tom´s Baseball Cap
  • Einen eigenen Baseball für Unterschriften der Coaches und deiner Teamkameraden
  • Mittagessen und Snacks für Zwischendurch

Übernachtung

Wenn du übernachten willst brauchst du für die Turnhalle direkt am Platz deinen Schlafsack und eine Isomatte. Im Übernachtungspreis von 170 € sind Übernachtungsbetreuer in der Turnhalle, Frühstück und Abendessen enthalten. Bei ausreichender Beteiligung organisieren wir ein Nightgame mit Flutlicht im Baseballpark.

Deine Anmeldung klappt über die Anmeldeseite  oder per Post.
Unsere Postadresse ist:

Haar Disciples e.V.
Keferloher Str. 24
85540 Haar

Hotline des Onkel Tom’s Baseball Camp

Bei Fragen schreibt uns bitte eine E-Mail an info@disciples oder ruft uns an unter 0172/8972154.