Wappen

Baseball- und Softballclub

Onkel Toms Baseball Camp

Onkel Tom’s Baseball Camp 2020

Nachdem wir ja leider aufgrund von CoVod-19 unser traditionelles Baseball Camp an Pfingsten leider absagen mussten, haben wir heue eine gute Nachricht!

Wir haben alle Anstrengungen übernommen und freuen sehr, dass wir im Spätsommer noch ein Onkel Tom’s Baseball Camp für Jungen und Mädchen im Alter von 6-13 Jahren anbieten können.

Das Camp findet in der letzten Sommerferienwoche von Mittwoch, 02. bis Donnerstag 03. September bei uns im Ballpark Haar statt.

Warum findet das Camp unter der Woche statt?

Wir haben uns alle verfügbaren Optionen genau angeschaut und am Ende ist die Option in der letzten Ferienwoche die Beste gewesen. Die Alternative wäre gewesen, es ersatzlos abzusagen.

Wer kann daran teilnehmen?

Teilnehmen können Mädchen und Jungen von 6 bis 13 Jahren. Die Teilnahmegebühr für 2 Tage beträgt 120€ bzw. 90€ für ein Geschwisterkind.

Welche Leistung ist inklusive?

3 Tage Baseballtraining mit unseren Coaches und Teambetreuern

3 Tage Baseballspiele gegen die anderen Teams und jeden Tag die Wahl zum Spieler des Tages

Original Onkel Tom´s T-Shirt, Baseball Cap & Tasche

Einen eigenen Baseball für Unterschriften der Coaches und deiner Teamkameraden

Mittagessen und Snacks für Zwischendurch

Gibt es eine Übernachtung?

Eine Übernachtung können wir leider dieses Jahr aufgrund der Corona Beschränkungen nicht anbieten.

Onkel Tom’s Hotline

Bei Fragen schreibt uns bitte eine E-Mail an info@disciples.

Wo kann ich mich anmelden?

Bitte ruft den unten genannten Link zu unserem Veranstaltungsportal auf. Ihr landet dann auf der Veranstaltungsseite von Onkel Toms wo Ihr nochmals alle Infos zu dem Event findet. Außerdem könnt Ihr dort Eure Kinder auch anmelden.

Bitte füllt die Online-Anmeldung für Eur(e) Kinder sorgfältig aus, damit wir alle wichtigen Informationen gleich zur Hand haben. Wenn das Anmelden geklappt hat, bekommt ihr umgehend per Email eine Anmeldebestätigung sowie weiterführende Informationen zur Zahlung.

Zur Anmeldung geht es hier -> Onkel Tom’s Anmeldung