Wappen

Baseball- und Softball Club

Mission & Vision

Unsere Mission:

• Die Disciples München Haar stehen für die Kombination von erfolgsorientiertem Leistungs- und Breitensport.
  • Wir möchten ambitionierten und/oder freizeitorientierten Base- und Softball Spielerinnen und Spielern jeden Alters die Möglichkeit bieten, in einem ihrer/seiner Spielstärke und Engagement entsprechenden Team  spielen zu können.
  • Dabei verbinden wir Spielspaß mit sportlichem Erfolg zur maximalen Zufriedenheit unserer Spieler und Mitglieder.

Unsere Vision:

• Wir schaffen ein breites, leistungsorientiertes  Nachwuchsprogramm  für Soft- und Baseball
    -> 80% des Herren-Bundesligateams aus eigenem Nachwuchs bis 2022.
  • Wir sind ein ernstzunehmender Kandidat in den Play-Offs um die Deutsche Baseball Meisterschaft
  • Wir schaffen attraktive Rahmenbedingungen für unsere Sportler, um auf höchsten Niveau Baseball und Softball zu spielen.
  • Wir bieten unseren Zuschauern ein angenehmes Ambiente um die Spiele der Disciples zu erleben.
  • Wir sind ein attraktiver Partner für Firmen und Unternehmen und schaffen in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Haar echte Mehrwerte für alle Beteiligten.

Neutrale Seite