Club Support

Wie jeder andere Verein sind auch wir neben den Mitgliedsbeiträgen auf die Unterstützung unserer Mitglieder angewiesen, um den Trainings und Spielbetrieb bestmöglich zu unterstützen.

Wie könnt Ihr den Verein unterstützen?

Persönliche Unterstützung an Spieltagen:
An jedem Spieltag freuen wir uns über freiwillige Helfer, die beim Auf- und Abbau des Feldes oder unseres Catering Equipments helfen. Auch beim das Caterings selbst freuen wir uns über Helfer während der Spiele oder über Kuchen- und/oder andere Sachspenden für den Cateringverkauf.
Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne jederzeit an info@disciples.de wenden.

Virtuelles Spieltagsticket:
Leider können wir Euch dieses Jahr Corona bedingt nicht als Zuschauer in unserem Stadion begrüßen. Aber wir versuchen natürlich, Euch zumindest die Spiele der Baseball Bundesliga virtuell nach Hause zu bringen. Dies tun wir sehr gerne, aber um diese Spiele auch weiterhin übertragen zu können, benötigen wir Euren Support!

Wenn Ihr die Übertragungen von Tom Collins genau so toll findet wir wir, bitten wir Euch um einen freiwilligen Beitrag in dieser Sammelkasse. Mit Eurem Beitrag helft Ihr uns, die Folgen von Corona abzumildern und unterstützt gleichzeitig unsere Vereinsarbeit. Und natürlich auch Tim Collins in seiner unübertroffenen Art, die Spiele zu kommentieren!

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

–> Wählt einfach einen Betrag aus, mit dem Ihr uns unterstützen möchtet.

–> Alle Bezahlungen sind sicher mit Sofort-Überweisung, VISA, Mastercard oder Giropay

Vereinsspenden:
Selbstverständlich könnt Ihr jederzeit dem Verein eine Spende zukommen lassen. Dies könnt Ihr ganz allgemein dem Verein widmen, oder der Nutzung für ein spezifisches Team, Event oder zur Beschaffung von Equipment.
Dazu vermerkt Ihr einfach auf der Spende beim Verwendungszweck, wofür die Spende genutzt werden soll. Selbstverständlich bekommt jeder Spender auch eine Spendenquittung vom Verein ausgestellt, die Ihr auch in Eurer Steuer angeben könnt.

Eure Spende könnt Ihr auf folgendes Konto überweisen:

Kreissparkasse M-STA-EBE
BIC: BYLADEM1KMS

Amazon Smile:
Gerade in Zeiten von Corona nimmt die Online Bestellung beständig zu. Mit jeder Amazon Bestellung könnt Ihr den Disciples was Gutes tun…und zwar über AMAZON SMILE.

Was ist AmazonSmile?
AmazonSmile ist ein einfacher Weg für Euch, mit jedem Einkauf über Amazon eine gemeinnützige oder mildtätige Organisation Eurer Wahl ohne Extrakosten zu unterstützen. Ihr findet AmazonSmile unter smile.amazon.de in Eurem Webbrowser und oder könnt in der AmazonShopping App für iOS- und Android-Smartphones AmazonSmile aktivieren. Alles bleibt wie immer bei Amazon, nur mit dem zusätzlichen Vorteil, dass AmazonSmile 0,5% der Einkaufssumme aus eigener Tasche an die von Euch ausgewählte Organisation weitergibt.

Wie kaufe ich bei smile.amazon.de ein?
Um bei AmazonSmile einzukaufen, gehen Ihr einfach auf smile.amazon.de und wählt vor dem Einkauf die Disciples Muenchen-Haar e.V. als Euer begünstigtes Unternehmen aus. Diese Info könnt Ihr dann speichern und schon tut Ihr für unseren Verein mit jedem Einkauf etwas Gutes , ohne dass es Euch etwas kostet.