Disciples München-Haar e.V.

Baseball- und Softball Club

Club Support

Wie jeder andere Verein sind auch wir neben den Mitgliedsbeiträgen auf die Unterstützung unserer Mitglieder angewiesen, um den Trainings und Spielbetrieb bestmöglich zu unterstützen.

Wie könnt Ihr den Verein unterstützen?

Persönliche Unterstützung an Spieltagen:
An jedem Spieltag freuen wir uns über freiwillige Helfer, die beim Auf- und Abbau des Feldes oder unseres Catering Equipments helfen. Auch beim das Caterings selbst freuen wir uns über Helfer während der Spiele oder über Kuchen- und/oder andere Sachspenden für den Cateringverkauf.
Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne jederzeit an info@disciples.de wenden.

Vereinsspenden:
Selbstverständlich könnt Ihr jederzeit dem Verein eine Spende zukommen lassen. Dies könnt Ihr ganz allgemein dem Verein widmen, oder der Nutzung für ein spezifisches Team, Event oder zur Beschaffung von Equipment.
Dazu vermerkt Ihr einfach auf der Spende beim Verwendungszweck, wofür die Spende genutzt werden soll. Selbstverständlich bekommt jeder Spender auch eine Spendenquittung vom Verein ausgestellt, die Ihr auch in Eurer Steuer angeben könnt.

Eure Spende könnt Ihr auf folgendes Konto überweisen:

Kreissparkasse M-STA-EBE
BIC: BYLADEM1KMS