Sonntag, 01.05.2022

Erfolgreicher Saisonstart für unsere Teams

Trotz eines launigen Aprils starten alle Teams erfolgreich in die erste, normale Saison seit über zwei Jahren.

Auch wenn Baseball ein Sport an der frischen Luft ist, finden die meißten Base- und Softballer es doch schöner nicht unter nasskalten Verhältnissen zu spielen. Leider hat uns diesbezüglich der April bisher noch nicht verwöhnt und auch unsere Zuschauer buchstäblich im Regen stehen lassen. Aber wir hoffen jetzt auf den Wonnemonat Mai!

Trotzdem sind alle unsere Teams erfolgreich in die Saison gestartet man kann richtig spüren, wie viel Lust unsere Aktiven haben, nach zwei von Beschränkungen und Verboten geprägten Jahren endlich wieder auf dem Platz zu stehen und zu spielen. Und das Ganze natürlich von Anfang an vor Zuschauern.

Alle Ergebnisse der Spiele des Wochenendes findet Ihr auf unserer Startseite. Wenn Ihr auch die restlichen Ergebnisse sucht, findet Ihr diese auf der Seite des jeweiligen Teams.

Ihr wollte gerne mehr über eine Team lesen oder Spielberichte und Bilder hier posten? Dann schickt Eure Anfragen, Berichte und Bilder gerne an Office@disciples.de und wir kümmern uns darum.

Ihr habt Lust, die Webseiten Online Redaktion zu unterstützen? Dann schreibt uns ebenfalls an die obige Adresse? Jede Unterstützung ist uns herzlich willkommen!