Wappen

Disciples München-Haar e.V.

Baseball- und Softballclub

Sonntag, 27.09.2020

Onkel Tom’s Camp 2020 – „das Nachhol-Camp“ unter besonderen Bedingungen

Zum ersten Mal in der über 20 jährigen Geschichte unseres Onkel Tom’s Baseball Camps sah es lange so aus, dass es aufgrund des Corona Virus dieses Jahr nichts werden würde mit dem Camp.  

Aber dank eines passierten Organisation Teams, dass nie die Hoffnung aufgegeben hatte, konnte es dann doch noch in der letzten bayerischen Ferienwoche am 2. und 3. September stattfinden.

Auch wenn es dieses Jahr nur 2 Tage gedauert hat, haben 36 Kinder (aufgrund einer begrenzten Teilnehmerzahl) den Baseball im Ballpark fliegen lassen.

Und trotz aller zusätzlichen Regeln und Hygienemaßnahmen, die in keinem Baseball-Regelheft stehen, hat unser Camp sowohl den teilnehmenden Kindern und von draußen zusehenden Eltern als auch den Coaches, Teambetreuern und Helfern viel Spaß gemacht.

Wir möchten noch einmal ausdrücklich DANKE zu allen unseren Helfern sagen! Ohne euren Einsatz wäre dieses Camp nicht möglich geworden. 

Ein herzliches Dankeschön an unsere

  • Station-Coaches -> Toivo Aaltonen, Eric Berger, Leo Berger, Daniel Jagr, Evan Rutckji, Alex Tufts, Titus von Kapff und Tim Willeford die auch als Umpire bei den Spielen mitgeholfen haben.
  • Teambetreuer und Assistenten -> Basti, Daniel, Dario, Fabienne, Louis, Max, Peter, Tristan und Valentin.
  • Helfer -> Emöke, Ingrid, Tullia bei der Anmeldung und Verteilung der Ausrüstung
  • Essensverteiler -> Emöke, Ingrid, Simon, Tullia, Walter und Will
  • Zelt Auf- und Abbauer -> Das Herren 1 und 2 Team, Oliver und Walter
  • Organisatoren -> Ingrid Dierolf, Mike Almstetter und Simon Lechner
  • Einkäufer -> Simon und Will

Und natürlich auch ein DANKE an alle unsere Teilnehmer unseres Onkel Tom’s Baseball Camps 2020!

Wir freuen uns darauf, wenn ihr nächstes Jahr wiederkommt.


«
»

Neutrale Seite