Wappen

Disciples München-Haar e.V.

Baseball- und Softballclub

Donnerstag, 05.07.2018

Künstlermeile 2018 – Wir waren auch dabei!

Bei der jährlich stattfindenden Künstlermeile in Haar waren wir dieses Jahr das erste Mal mit einem Disciples Food & Drinks Stand vertreten. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir den ganzen Tag unseren Verein präsentieren und beweisen, dass es die besten Burger nur bei uns gibt!

Wir haben viel positives Feedback erhalten und sicher einige neue Freunde und Fans gewonnen. Aber natürlich funktionieren solche Events nur mit der großen Unterstützung unserer ehrenamtlichen Helfer!

Im Namen des gesamten Disciples Vorstands VIELEN DANK für euren Wahnsinnseinsatz an diesem Sonntag.

Danke an Richard, Sandra, Fabienne, Babsi, Sabine, Evelyn, Sven, Patrick, Darren, Sophie, Anja, Sebastian, Natascha, Daniel, Stephanie, Hamid und alle, die sonst noch hin gepackt haben. Danke Jo für den Hänger und Ingrid für die Kasse.  

Danke auch an Andrea Weber für diesen tollen Standplatz!

Ohne Menschen wie Euch wäre vieles in unserem Verein nicht denkbar bzw. machbar. Großes Kompliment für Euer ehrenamtliches Engagement!

 


«
»

Neutrale Seite