Wappen

Disciples München-Haar e.V.

Baseball- und Softballclub

Mittwoch, 04.07.2018

Academy: Titus von Kapff nominiert für die U18 Nationalmanschaft

Unser Academyspieler Titus von Kapff wurde für die deutsche U18 Nationalmannschaft nominiert. Damit ist er bei der vom 09.-15. Juli stattfindenden U18 Europameisterschaft in Grosseto/Italien mit dabei. (Mehr Infos dazu findet Ihr HIER). Titus feierte dieses Jahr seinen Einstand im Bundesligateam der München-Haar Disciples und konnte sich bei diversen Einsätzen dort und auch in den Spielen der Baseball Academy für das Nationalteam empfehlen. 

Deutschland trifft in der Vorrunde (Gruppe B) bei auf Italien, Spanien, Litauen und Irland. Gruppengegner Irland ist neben Ukraine einer von zwei Aufsteigern aus dem B-Pool. Deutschland belegte vor zwei Jahren in Gijon Rang drei hinter den Niederlanden und Italien. In Gruppe A spielen die Niederlande, Tschechien, Frankreich, Großbritannien und Ukraine.

Wir freuen uns sehr für Titus und wünschen Ihm viel Erfolg bei dieser außergewöhnlichen Erfahrung!  


«
»

Neutrale Seite